Haus in 9470 St. Paul im Lavanttal

Immobilie: Haus in 9470 St. Paul im Lavanttal
Wohnfläche: 120 m² - Grundstücksfläche: 1.352 m² - Kaufpreis: € 79.900,-

Haus kaufen St. Paul im Lavanttal

Kurzbeschreibung: Altes Bauernhaus (Baujahr vor 1900) mit ca. 120m² Wohnfläche, stark sanierungsbedürftig , mit Tenne und Stall steht zum Kauf. Jeder der von einem Aussteiger- Bauernhof träumt kann hier sein Handwerkliches Geschick ausleben. Der Hof befindet weiterlesen

Haus Ausstattung:

unterkellert, Zentralheizung, 4 Zimmer, 1 Badezimmer, 1 seperates WC, Abstellraum, Kabel/Sat-TV.
Energieausweis: HWB: 267.00 - fGEE: 2.55 - HWB Klasse: G - fGEE Klasse: E
PRO-REAL Immotreuhand Hier können Sie Kontakt mit dem Anbieter der Immobilie aufnehmen!
Name:
Email:
Telefon:
Adresse:
Besichtigung vereinbaren
Rückruf
Über weitere Angebote informieren.

Sanierungsfall! Kleiner Bauernhof+Stadl in Sonnenlage

Altes Bauernhaus (Baujahr vor 1900) mit ca. 120m² Wohnfläche, stark sanierungsbedürftig , mit Tenne und Stall steht zum Kauf. Jeder der von einem Aussteiger- Bauernhof träumt kann hier sein Handwerkliches Geschick ausleben. Der Hof befindet sich in romatischer Lage unterhalb einem kleinen Kircherl im schönen Lavantal und bedarf einer Generalsanierung, damit wurde im Erdgeschoß bereits begonnen aber nicht fertiggestellt, das Dachgeschoß ist nicht ausgebaut. An der vorhandenen Pellets- Zentralheizung ist der Ofen zu erneuernn, Strom und Wasseranschluss sind vorhanden. Das Stallgebäudel mit ca. 20m x10m überbauter Fläche wäre als Lagerraum oder Stall nutzbar (Tierhaltung möglich). Das sonnige, vollständig eingezäunte Grundstück liegt direkt an der Straße in Ortsmitte, nahe der Filialkirche St. Magarethen, romantische Lage, wenn Sie mehr zu dieser Immobilie erfahren wollen, bitte eine Anfrage unter www.pro-real.at
Achtung: 100% Sanierungsbedarf! es ist lediglich der Grundwert als Kaufpreis angesetzt, so nicht bewohnbar!

Ausstattung:

unterkellert, Zentralheizung, 4 Zimmer, 1 Badezimmer, 1 seperates WC, Abstellraum, Kabel/Sat-TV.

Lage:

absolut ruhig, Aussichtslage, Berglage, entlegen, Grünblick, Grünlage, ländlich, ruhig, sonnig, Waldrand, Zentrum-Nähe
Region: Lavamünd. 1 Etage.

Preisdetails

Kaufpreis: 79.900,-, Kaufpreis pro m²: 665,83. Provision: 3.

Innenhofansicht

Innenhofansicht

Tenne mit Silo

Tenne mit Silo

Bauernahus mit Tenne

Bauernahus mit Tenne

Hecke

Hecke

Aussicht

Aussicht

Hofseite

Hofseite

Hofstelle

Hofstelle

Nord

Nord

Ostansicht

Ostansicht

P5241983

P5241983

Tor-Einfahrt Tenne

Tor-Einfahrt Tenne

Heizanlage

Heizanlage

Bad

Bad

Wohnraum

Wohnraum

Zimmer

Zimmer

Haus in St. Paul im Lavanttal

Anbieter kontaktieren
Copyright © 2020 Immobilienseiten